- Grunddaten wie
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- Firma, Rechtsform, Sitz der Gesellschaft
- Anschriften, E-mail Adressen, Internet-Präsentation
- Ansprechpartner für Kaufpreisverhandlungen und die einzelnen Audits
- Namen der Vorstände, Geschäftsführer und von M&A Verantwortlichen
- Datum und Ort der Gründung, Eintragung im Handelsregister
- Gründer und aktuelle Eigentümer der Gesellschaft
- Geschichtlicher Abriss
- Beschreibung der Geschäftstätigkeit
- Zu beschaffende Unterlagen wie
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- Protokolle von Vorstandssitzungen und Haupt-bzw Gesellschafterversammlungen der letzten drei bis fünf Jahre
- Gesellschaftsvertrag bzw. Satzung
- Geschäftsberichte
- Kopien von Pressemitteilungen und sonstiger Veröffentlichungen
- Bestehende Unternehmensgutachten aus den vergangen Jahren
- Informationen bei börsennotierten Unternehmen
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- Ort und Art der Börsennotierung
- Börenprospekte
- Entwicklung des Börsenkurses in den letzten Jahren
- Bestehen einer systematischen Investor Relationsarbeit
- Sonstige allgemeine Informationen wie
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- Ruf des Unternehmens in der Branche
- Stellung bei Informationdiensten (insbesondere Ratingagenturen)
- Grund für den Verkauf der Zielgesellschaft